Wir suchen eine/n Sänger/in

Wir spielen leidenschaftlich die Rockmusik der großen Bands aus den 70er-Jahren bis jetzt. Wir suchen eine Sängerin oder einen Sänger, die/der unsere Leidenschaft…

Zurück im Mehlsack!

Nach langer Zeit konnten wir diesen Samstag wieder auf die berühmt-berüchtigte Bühne des Mehlsacks in Emmendingen zurück! Durch das geniale und zahlreich erschienene…

Rock in der Schlagerbar!

    Die Reihe unserer diesjährigen Bühnendebüts geht weiter! Zum ersten Mal rockten wir am Samstag die Schlagerbar Wagenrad in Sexau, die offenbar…

Endspurt!

Langsam neigt sich auch die diesjährige, wieder von einigen Hürden geprägte Konzertsaison, dem Ende zu. Nach unseren beiden tollen Gigs im und um…

Headhunter in der Schlosserei

Zum ersten Mal haben wir am Samstag die Schlosserei vu Wehr gerockt! Diese coole, kleine aber feine Rockerkneipe mit dem sympathischen Wirt Gérard…