18. September 2021: Headhunter rockt die Strandbar Iggelheim

18. September 2021: Strandbar Iggelheim
bei Niederwiesenweiher

Nachdem es im Frühjahr leider nicht geklappt hat, starten wir nun einen neuen Versuch! Die Strandbar Iggelheim hat uns für den 18. September eingeladen, im Rahmen der geltenden Corona-Verordnung kräftig abzurocken – selbstverständlich erst nach einem erfrischenden Bad. Wir freuen uns sehr auf einen besonderen Gig mit Urlaubsatmosphäre!

 Ab 19:00 lassen wir es krachen!
 

http://strandbar-iggelheim.de/

https://www.facebook.com/strandbariggelheim

https://www.facebook.com/events/184492306958522/?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%7D]%7D

18. September 2021: Headhunter rockt die Strandbar Iggelheim

 

 

 

Weitere Auftrittstermine gibt es unter

https://headhunter-rockt.de/termine/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.