Army Vets Rocks!

Am vergangenen Samstag spielten wir eine besondere Auswahl unserer Songs bei der Feier des Army Vets MC, einem aus ehemaligen und aktiven Soldaten bestehenden Motorradclub.
Die frühe Spielzeit schreckte weder uns noch die Biker ab, mächtig Gas zu geben. Auch der BIkernachwuchs, ausgestattet mit Luftgitarren rockte mächtig ab!
Gegen Ende ließen wir es nochmal mit Songs wie Enter Sandman und Born To Be Wild richtig krachen!
Die Stimmung war super und wir freuen uns schon auf den nächsten Gig bei Euch – vielleicht dann zur Prime Time.

Schon bald geht es für uns wieder weiter mit unserer Tour:
Am 31. August spielen wir für die Panzerkompanie in Stetten am kalten Markt.
Rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.