Bio rockt die Regio!

Die diesjährige Saison hält viel Neues für uns bereit! Zum ersten Mal spielten wir am 02. Juli auf dem Hoffest eines Biobauernhofs: Die Dachswanger Mühle in Umkirch! Eine tolle Bühne, grandioses Publikum und ein einzigartiges Ambiente machten den Abend zu einem unvergesslichen, aber hoffentlich nicht einmaligen Erlebnis! Auch Badens erstes Bioland-Bier, das Dachs-Bier der Dachswanger Mühle, wurde natürlich gewissenhaft von uns probiert und für gut befunden! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Bio rockt!

https://headhunter-rockt.de/termine/

30.07. Bundeswehr Stetten am kalten Markt (privat)

13.08. Army Vets Eschbach (privat – externe Gäste aber willkommen)

01.10. Black Devils Waldkirch (privat – externe Gäste aber willkommen)

08.10. Schlosserei Wehr bei Hausen im Wiesental – 15€ Eintritt, die sich lohnen 😎

29.10. Wagenrad Sexau

05.11. Mehlsack, Emmendingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.