Endspurt!

Langsam neigt sich auch die diesjährige, wieder von einigen Hürden geprägte Konzertsaison, dem Ende zu. Nach unseren beiden tollen Gigs im und um den Kaiserstuhl haben wir uns auch sehr gefreut, wieder bei altbekannten Gesichtern für die spezielle Headhunter-Stimmung zu sorgen:

Headhunter rockt die Kasernen!

Eine weitere mittlerweile lieb gewonnene Tradition ist unser jährlicher Besuch beim Familienfest der Panzerpionierkompanie 550 in Stetten am Kalten Markt. Inmitten der Kasernengebäude, beschattet von einem gigantischen Fallschirm, durften wir auch dieses Jahr erleben, dass auch bei der Bundeswehr ausgelassen gefeiert werden kann! Eine zünftige Übernachtung in der Kaserne sorgte für ein stimmiges Gesamterlebnis bei den Berufssoldaten, die überdies auch für den sicheren Transport unseres gesamten Equipments von Waldkirch nach Stetten und zurück sorgten!

Rock auf den Biker-Wiesn

Auch dieses Jahr feierten wir mit den Black Devils Waldkirch den Oktoberbeginn auf Biker-Art: Rockmusik, Bier und Zweizylinder! Auf Biketober freuen wir uns jedes Jahr ganz besonders. Im coolen Clubheim, ganz im Zeichen des Jack Daniels gehalten (über den sich Nicole besonders gefreut hat), boten wir mit den Black Devils wie gewohnt eine Kontrastveranstaltung zu Brezeln und Blasmusik. Hier sind nicht die Hosen aus Leder, sondern die Kutten!

Doch noch beschließen wir die Saison noch nicht endgültig: Zwei Gigs im Raum Emmendingen folgen noch!

Am 29. Oktober beweisen wir, dass die Wagenrad Schlagerbar in Sexau

auch Rockmusik aushält, und

am 5. November kehren wir nach langem Warten wieder in den Mehlsack in Emmendingen zurück!


Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.