Zurück im Mehlsack!

Nach langer Zeit konnten wir diesen Samstag wieder auf die berühmt-berüchtigte Bühne des Mehlsacks in Emmendingen zurück! Durch das geniale und zahlreich erschienene Publikum wurde es für uns zu einem unvergesslichen Abend und einem würdigen Saisonhöhepunkt. Ambitionierte Luftgitarrenaction und ein vielstimmiger Chor bei What’s Up oder Knocking on Heaven’s Door machten die Stimmung perfekt!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal, wenn wir wieder in den Mehlsack zurückkehren!

Das war aber noch nicht alles: Wir beschließen die Saison (vorerst) mit einem kurzfristigen Auftritt beim HdB in Landwasser am 26. November!

YouTube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCZzZe2nU8ZBX5uTy1LdIWBg

YouTube Playliste „Mehlsack 2022“

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfym5q1WxMZqRiCcTFb9bIAA22aQ3dUKh

Zombie

https://youtu.be/rQfe1xle9Zk

TNT

https://youtu.be/7QJXdueOH_4

Hush

https://youtu.be/rKaiiE5wsSY

Creep

https://youtu.be/ZHBFf025rTk

Ballroom Blitz

https://youtu.be/deAzT-nxw7k


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.