Mega geile Stimmung im Public Pub

Am 08.04. 2017 war es wieder so weit: die Headhunter folgten nach zweijähriger Abstinenz dem Ruf der Musiknacht Rheinfelden. Bei schönstem Wetter und sehr angehmen Temperaturen machten wir uns also zur vermutlich kleinsten aber besten Bühne im Kreis Lörrach auf. Für Sandra, Liane und Martin eine Wiederholungstat, für Dieter und Rob das Debut als Headhunter.
Und was soll man sagen: Es war großartig! 4 Stunden Programm, 37 rockige Covers im Gepäck und dazu ein Publikum, das seines gleichen sucht. Wir sind uns alle einig, dass das nicht das letze Mal war. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an alle, die da waren und für die hammermäßige Stimmung gesorgt haben. Auch einen lieben Dank an Petra und den Mitarbeitern vom Public Pub.
Bis bald
eure Headhunter

 

Und hier gibt es noch mehr Bilder:

 Partyamigo: http://www.partyamigo.de/galerie/displayimage.php?pos=-316475

Südkurier: http://www.suedkurier.de/region/Rheinfelden~/Bands-rocken-in-Rheinfelden-wieder-die-Bars-b-Mit-vielen-Bildern-b;art372615,9211314

Badische Zeitung: http://www.badische-zeitung.de/fotos-musik-in-elf-kneipen-bei-der-musiknacht-rheinfelden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.