Rock am Rosenmontag im Gasthaus Eisenwerk

Zum ersten Mal durften wir dieses Jahr beweisen, dass Rock auch zur Fasnachtszeit passt!

Die Kneipe „Eisenwerk“ in Hausen bebte – jedoch vor allem auch wegen des tollen – und im Laufe des Abends immer weiter wachsenden – Publikums! Es hat einfach wieder super Spaß gemacht nach kostenloser (und sehr leckerer) Bewirtung den Hausener Narren und allen anderen treuen Fans richtig einzuheizen!
Noch dazu konnte unser Neuzugang Bernhard am Bass beweisen, dass man auch in sehr kurzer Zeit das Programm eines ganzen Abends lernen kann – Respekt!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Eisenwerk Hausen und verbleiben bis dahin mit einem dreifach kräftigen HUUSE – HOO!

Siehe auch: https://headhunter-rockt.de/presse/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.