Rock für Jung und Alt

Es war wieder soweit: Mitternachtsschwimmen im Freibad Rheinfelden mit handgemachtem Rock. Aufgrund der recht hochgradigen Temperaturen genossen viele Besucher die Riffs und Grooves vom Wasser aus. Doch vor allem gegen Ende spielte sich die Musik dann im wahrsten Sinne des Wortes auf und vor der Bühne ab – insbesondere durch die tatkräftige Unterstützung vier junger Nachwuchstalente an der Luftgitarre, sogar inklusive leidenschaftlicher Action à la Zurück in die Zukunft! Wer erinnert sich nicht an Marty McFlys grandioses Gitarrensolo zu Johnny B. Good in dem er kniend auf der Bühne robt?

Wir freuen uns schon auf die nächste Party im Freibad!

Nächstes Wochenende geht es dann auf einer Geburtstagsfeier schon wieder rockig weiter – wir freuen uns darauf!

 

Gepostet von Martin Schempp am Sonntag, 21. Juli 2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.