Wir suchen eine/n Sänger/in

Wir spielen leidenschaftlich die Rockmusik der großen Bands aus den 70er-Jahren bis jetzt. Wir suchen eine Sängerin oder einen Sänger, die/der unsere Leidenschaft teilt und auf der Bühne die „Rampensau“ rauslassen will! Aber keine Angst, du musst nicht perfekt sein – wir sind es auch nicht. Wichtig für uns ist eine sympathische, umgängliche und zuverlässige Person, die Lust hat, Musik zu machen. Wir proben einmal die Woche und haben einige Auftritte pro Jahr. Also trau dich und los geht’s! Wir können auch kurzfristig einen Kennenlernprobetermin ausmachen. Wir freuen uns auf dich!

2 thoughts on “Wir suchen eine/n Sänger/in”

  1. Hallo.
    Ich heißt Cati, bin studierte Popsängerin, 38 und unterrichte momentan an einer Realschule Musik/Englisch. Nebenher singe ich in einer Band, die aber mehr hobbymässig unterwegs ist mit etwa 1-2 Auftritten pro Jahr.

    Würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal in Kontakt treten könnten und ihr evtl. ne setliste hättet, so kann ich sehen, ob das passen würde.

    Viele Grüße

    1. Hallo Cati,

      vielen Dank für Dein Interesse. Unser Interesse hast Du auf jeden Fall geweckt und wir würden Dich sehr gerne kennen lernen.
      Unser Gitarrist Dieter hatte sich bereits per Email bei Dir gemeldet. Allerdings ist das seine private Email und eventuell ist sie im SPAM gelandet. Deshalb bin ich jetzt einmal so frei und versuche es auf diesem Wege.
      Die Setliste findest Du auf der Webseite unter https://headhunter-rockt.de/songs/
      Bitte melde Dich damit wir einen Termin zum Kennenlernen ausmachen können.
      Vielen Dank
      Viele Grüße
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.