Biketober-Rocktober

Der Black Devils MC, Chapter Waldkirch, lud wieder einmal zur Biketober-Party ein.
Zwar sieht man hier eher selten Dirndl und Lederhose, dafür aber ein bunt gemischtes Publikum in allerfeinster Partylaune. Kein Wunder, sind die Partys der Black Devils bereits legendär.

Mit gewohnter Präzision gab Nic den Takt vor und Bernhard lies mit seinem wuchtigen Basssound den Boden beben.
Dazu hauten Dieter und ich ein Riff nach dem anderen raus, solierten oder unterstrichen den Beat mit brachialen Rockgrooves.
Da war es dann ein Leichtes für unsere beiden Sängerinnen, Sandra und Nora, über sich hinaus zu wachsen und die Zuhörer mit hartem kratzigem Rockgesang oder aber mit sanfter und gefühlvoller Stimme zu verwöhnen.
Das lauthals singendes Publikum und der ein oder andere grandiose Luftgitarrenhero machten den Abend perfekt.

Hoch das Bier auf viele folgende Rocker-Wiesn bei den Black Devils in Waldkirch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.