Familientag der Panzerpionierkompanie 550

Unser Auftritt beim Familientag der Panzerpionierkompanie 550 in Stetten am kalten Markt wird uns sicherlich als besonderes Highlight in Erinnerung bleiben. Vor einem tollen Publikum und einem besonders treuen Stammtisch, den auch der kurzzeitige Regen nicht abschrecken konnte, bewiesen wir wieder einmal die Qualität des handgemachten Rock’n’Roll. Besonders gegen Ende, als der Spieß lauthals seine Lieblingssongs von AC/DC und Kiss inklusive eines Geburtstagsständchens auf der Bühne mitgegrölt hat, war die Stimmung perfekt.
Nach 5 Stunden Livemusik wurde unsere tapfere Sängerin sogar nochmal um den Stimmenkiller „Hells Bells“ gebeten – großer Respekt an dieser Stelle!
Zu erwähnen ist natürlich auch die Unterkunft, die in unseren „erfahreneren“ Bandkollegen Erinnerungen an ihre Wehrdienstzeit weckten.
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Familientag der Panzerpionierkompanie in Stetten wieder mit von der Partie sein dürfen.
Unser nächster Termin ist zum wiederholten Male „Biketober“ bei den Black Devils in Waldkirch, worauf wir uns bereits sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.