Headhunter rockt in der Post

Wir keep on rockin‘!

Nach langer Zwangspause aufgrund bekannter Umstände können wir jetzt wieder richtig loslegen! Alle bis auf Nic haben ihre Zweitimpfung nun hinter sich, wodurch wir vollkommen legal endlich wieder proben können – nach so langer Enthaltsamkeit wird erst bewusst, wie sehr einem das Bandleben gefehlt hat. Doch selbstverständlich waren wir in der Corona-Pause nicht untätig und haben eine ganze Reihe neuer Songs für euch einstudiert, die wir jetzt im Proberaum nach und nach zusammenbringen. Auch das erste Konzert ist bereits geplant:

Headhunter rockt in der Post!

Nach unserem tollen und geselligen (negativ getesteten) Bandabend in der Cocktailbar „Zur Post“ in Emmendingen haben wir mit Organisator Roberto natürlich direkt einen eigenen Termin für einen rockigen Abend ausgemacht! Wir spielen Open Air am 21. August um 19 Uhr, selbstverständlich unter strengen Corona-Auflagen – was uns nicht davon abhalten wird, richtig Gas zu geben! Aufgrund gegebener Umstände ist eine Reservierung im Voraus unter 0175 5621865 erforderlich. Wir freuen uns sehr, euch endlich mal wieder persönlich zu sehen und zu zeigen, dass Rock auch nach Corona keinesfalls tot ist!

Headhunter rockt in der Cocktail Bar zur Post

 

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/392954232029263

Weitere Auftrittstermine gibt es unter

https://headhunter-rockt.de/termine/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.