— News — Bevorstehende Gigs —

So langsam sind wir wieder in den Startlöchern und heiß auf die kommenden schon anstehenden Gigs. Wir wollen euch den vorläufigen „Tourplan“ natürlich nicht vorenthalten.
Merkt euch die öffentlichen Gigs schon einmal vor – Wir freuen uns schon ordentlich mit euch zu rocken! 🤘😎
24.06. Wolfmen Ichenheim (privat)
02.07. Dachswanger Mühle Umkirch – Die liebe Sandra springt hier für Nicole ein, eingefleischte Fans kennen Sandra noch. Lasst euch die Powerfrau nicht entgehen! 🤩 Kartenvorverkauf unter http://www.dachswangermuehle.de/home/bio-rockt-die-regio/
30.07. Bundeswehr Stetten am kalten Markt (privat)
13.08. Army Vets Eschbach (privat – externe Gäste aber willkommen)
01.10. Black Devils Waldkirch (privat – externe Gäste aber willkommen)
08.10. Schlosserei Wehr bei Hausen im Wiesental – 15€ Einrtitt, die sich lohnen 😎
29.10. Wagenrad Sexau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.