Tiengen hat gerockt!

Zum ersten Mal durften wir bei den MF Dream Hunter Freiburg in Tiengen spielen.
Obwohl es am frühen Abend noch geregnet hatte, hielt es die Feierfreudigen nicht davon ab, das 15-jährige Bestehen der Dream Hunter zu feiern.
Viele Motorradfreunde folgten der Einladung und kamen mit ihren Bikes und hatten super gute Stimmung dabei. Einfach geile Leute! Ohne euch wäre es nicht ein so genialer Gig geworden!
Vielen Dank an alle Dream Hunter, die uns so herzlich empfangen und durch den Abend/die Nacht durch begeleitet haben!

Rockige Grüße

Eure Headhunter

Hier noch ein Bericht in der Motorrad-Zeitschrift „bmm“: http://online.flipbuilder.com/mgmd/ripx/#p=46

Und auf YouTube: https://youtu.be/R8aImcIKxbo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.